Wish Gratis bloggen bei
myblog.de

body { scrollbar-face-color: #000000; scrollbar-highlight-color: #ffffff; scrollbar-3dlight-color: #ffffff; scrollbar-darkshadow-color: #000000; scrollbar-shadow-color: #ffffff; scrollbar-arrow-color: #ffffff; scrollbar-track-color: #000000;

Tachäään.

Da ist Jemand.Jemand der mich einfach nervt.Seine Art, sein Umspringen mit anderen Menschen.All das nervt mich tierisch.Manchmal ist er so und manchmal so.Ich mach das nicht mehr lange mit.Irgendwann sag ich ihm meine Meinung.Und ich glaub das bin nicht nur ich den es so aufregt.Wegen ihm bin ich übelst genervt.Und nur weil er (nun schon zum 3.Mal) meint er müsste "cool" vor mir dastehen.Bin ich seiner Nähe, bekomme ich schlechte Laune. Ja und dann ist da noch Jemand, der mich zum Lachen bringt.Egal wie.Der mir meine schlechte Laune nimmt.Und einer der mir einfach wichtig geworden ist.Danke. ---------------------------------------------------------------------- 0kaaaaaay genug.Und nein den Text muss man nicht verstehn : D Ich war heute auf nem Schrottplatz.Ja genau -S-C-H-R-O-T-T-P-L-A-T-Z.Mit der Klasse.Klassenausfluuug Jaaaaa :P nein wir mussten irgendeine betriebsbesichtigung machen also gings ab ins nachbardörfle zu "Schuler Rohstoffe". ._. Ich hab Kopfweh von dem Gestank von dem Metallzeugs und dem Lärm.Es war dort grässlich aber dann doch besser als Schule =PDei verwerten dort irgendwelche Metalle .. Rohstoffe ! : D was auch immer. Heute Mittag war ich dann irgendiwe schlecht gelaunt.Ich weiß nicht genau wieso aber mir war heute irgendwie alles zu viel.Ich will nur noch Ferien und auf "Party" hab ich erst mal grad auch keine Lust ._. Jetzt geht's mir wieder bisschen besser als vorher (: - dank schussel : D Und trotzdem weiß ich nicht was ich heute machen soll.Mir ist langweilig aber ich möcht auch gar nichts machen.ich will mich einfach auf die Couch verkriechen fernseh gucken und Tee trinken.heute ist sowieso so ein komischer Tag . Und irgendwie geht's mir schon etwas länger komisch.Im Sinne von krankheit :P . Ich denk ich werd krank *-* Aber ich darf nicht krank werden.Mal schauen was der Tag noch bringt ; D Tschau-Tschau.xxox.Jessi.Peace (: . . . I'm confused *-* I don't know what to think about all these things. ----------------------------------------------------------schussel ™
22.7.09 16:26
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

homepage.


h o m e.
g ä s t e b u c h
d a s.b i n.i c h.
A r c h i v.
A b o.
C o n t a c t.
F r i e n d s.

Sonstiges.


kalender.




bla.bla.bla


Ich bin ein Wiesenstyler ;P |
Bitch? Oh du hörst sogar auf den Namen,oder ?
Was soll die Scheiße ?!