Wish Gratis bloggen bei
myblog.de

body { scrollbar-face-color: #000000; scrollbar-highlight-color: #ffffff; scrollbar-3dlight-color: #ffffff; scrollbar-darkshadow-color: #000000; scrollbar-shadow-color: #ffffff; scrollbar-arrow-color: #ffffff; scrollbar-track-color: #000000;

Toller Tag .

Der Tag fing nicht sooooo toll an wie ichs mir erhofft hab.Ersmal kam mein kleiner Bruder um 9 ( !! ) in mein zimmer.. und hallo? es war wochenende =P Naja dann war ich wach . Später bin ich in die Stadt (: mitm Max xD Der schussel hat den Bus dann verpasst ;P  okay dann sind wir nach villingen.Um kurz nach4 kamen dann noch Carina & Marilena .. weil wir eigentlich vorhatten ins Kino in HarryPotter zu gehnn.Thiaaa des war wohl nix.AUSVERKAUFT *-* dann sind wir halt in ice age 3 (: & ja der Film war ganz lustig ;P Dann sind carina,max & ich wieder nach schwenningen mitm zug .. wollten wir aber wir hams nicht gecheckt .. zug fahrn is ja da immer so ne sache .. man hat den fahrplan und ... niemand checkt ihn wirklich.dann sind wir ja dank Carina *hust* doch noch daheim wieder angekommen ;D -- Danke Carina xD -- Ja und jez sitz ich hier- am PC - bei Carina.Jetzt gucken wir Scream und jaaa ich hoff ich bekomm keine albträume oder so =) ich kleiner schisser xD Der Tag war aber dann doch noch schööön <3 Tschau-Tschau.xxox.Jessi

IN: Sinnloses rumlaufen ;D in der Stadt ; Ausverkaufte Filme ; Zug fahrn . .

OUT:BITCHES DIE MEINEN SIE WÄRNS EY DES STRESST MICH VOLL GRAD *-* ; Zug fahrn =P

18.7.09 22:54
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

homepage.


h o m e.
g ä s t e b u c h
d a s.b i n.i c h.
A r c h i v.
A b o.
C o n t a c t.
F r i e n d s.

Sonstiges.


kalender.




bla.bla.bla


Ich bin ein Wiesenstyler ;P |
Bitch? Oh du hörst sogar auf den Namen,oder ?
Was soll die Scheiße ?!