Wish Gratis bloggen bei
myblog.de

body { scrollbar-face-color: #000000; scrollbar-highlight-color: #ffffff; scrollbar-3dlight-color: #ffffff; scrollbar-darkshadow-color: #000000; scrollbar-shadow-color: #ffffff; scrollbar-arrow-color: #ffffff; scrollbar-track-color: #000000;

=)

In der Zeit ist nicht wirklich was spannendes passiert.. Ich war mal in der Stadt und dann war ich glaub mal bei Carina (weiß ich gar nicht mehr so richtig ;P ) und dann haben meine Kolleginnen und ich mal son bisschen ne Übernachtung in der Schule organisiert..Und man muss schon sagen die Idee *hust* kam nicht mal so schlecht an .. ein par leute würden aufjedenfall kommen.wir sind ja eh so ne echt super hilfsbereite klasse und so .. wir können uns natürlich alle leiden und machen niemanden fertig oder so*hust,hust* Ist ja auch egal was für ne Art von Klasse wir sind :D die Fete findet statt und alle sind glücklich.(:Was wir genau dort dann machen ist uns noch nicht klar.Aber da fällt uns bestimmt noch was ein =P Jaaa und dann sind da ja noch 2-Etepetetetanten die meinen es wär ihre idee und meinen sie müssten jez alles organisieren weil es ja am anfang vom schuljahr ihre idee war.. die ham ne meise ^^ die 2 haben das ganze Jahr über alles hängen lassen und nichts gemacht und sind auch nicht auf die idee gekommen irgendwas mal zu organisieren .. vor uns (: stolz auf meine Mädels =P ja und jez meinen sie sie müssten uns alles abnehmen und thiaaa ich könnt sie umbringen !! x'D Und sonst ist nichts los in meinem kleinen dörfchen außer bisschen zickenterror. Ich geh morgen in die Großstadt die neben unserm dörfchen liegt und danach noch ins Kino ,, woooooooooooow ^^ Und nacher noch vlt zu carina zum dvd schaun ;P . okay also machts gut. tschau-tschau.xxox.Jessi
17.7.09 15:47


Werbung


Endlich überstanden : D

Jaaaa heute morgen hatte ich endlich mal wieder zur 3. stunde schule , dass heißt ich hatte um 9:05 h (: Danach haben ich und meine Klasse ernsthaft überlegt ob wir vor dem Deutschtest wegrennen sollen den wir in der 4.Std geschrieben haben =P Tjaa und wir hätten den Plan auch in die Tat umgesetzt wenn .. Unser Lehrer nicht so doof gewesen wäre und den Test ausversehen in der Parallelklasse ausgeteilt hätte .. so hatten wir den Test schon 1 Std vor dem Test und konnten uns gemütlich die Ergebnisse raussuchen (: ist doch schön oder ? sollte es öfters geben (: Dann als es dann soweit war .. teilte der Lehrer den Test aus und siehe da - boaaaaaaaa es war der gleiche ;D Was für ein Zufall =) Jaaa und dann kam ja noch des beste vom besten .. dann meinte der Lehrer ja wer den test nicht benotet haben will der schreibt auf en extrablatt nein und gibts mir ab .. das heißt im Klartext : der test hat gar nicht gezählt *-* Tooooll so schön wärs gewesen =P Naja und dann hab ich heute Nachmittag nochmal ne Generalprobe von der TanzAG .. und danach dann die Aufführung . wo ich nicht hin will weil ich finde den Tanz extremst beschissen ;O Naja C'est la vie . Trotzdem hatte ich irgendwie das verlangen nach dem Test unserm Lehrer zu sagen dass wir den test schon vorher hatten .. aber ich durfte nicht. Haben mir meine freundinnen gesagt ): xD Okay also bis heute Abend warscheinlich (: Dann hab ich meinen Auftritt auch hinter mir . Dann gibts mehr zu erzählen von den Sachen die ich falsch gemacht hab (: und vielleicht weiß ich dann auch was ich am Wochenende mache ;P TschauTschau xxox Jessi IN : verwirrte lehrer , die den Test der Parallelklasse austeilen (: OUT : . . weiß noch nicht (:
10.7.09 13:43


ich bin blond - Ich darf das !

Heute haben wir erfahren , dass unser doofer Deutschlehrer will , dass wir noch 30 seiten in nem buch lesen über das wir morgen ne arbeit schreiben.. davor haben wir abgestimmt wiel wir vor kurzem erst nen deutschtest geschrieben haben ob wir überhaupt den test noch schreiben .. Tjaaa dann hatten von ca. 27 leuten 26 auf ihrem Zettel dick & fett : NEIN " stehen und dann kam jemand der meinte er muss JA drauf schreiben.. jetzt schrieben wir also den test .. fragt mich nicht wieso wir schrieben wenn 26 dagegen waren aber er meint demjenigen muss es ja wichtig sein und wir kapieren des alle nicht.. aufjedenfall hat meine klasse jetzt ein problem (: wir überlegen ob wir einfach wegrennen sollen .. dann würden wir vlt. nen klasseneintrag bekommen aber das wär ja dann auch egal ; D ich persönlich glaub ja nicht dass alle wegrennen würde.. ich wär natürlich gleich dabei ; P aber ich schätz des wird nichts und wir müssen den test schrieben .__. Hmm.. ich schreib dann aufjedenfall nochmal : D Gut dann werd ich mich mal dranmachen ..und ne zusammenfassung vom buch raussuchen weil ich keine lust hab des zu lesen ; D Heute ist nichts passiert was spannend war .. ich hatte wieder 2 stunden reli .. und jaa da hab ich SPONGEBOB & PATRICK gemalt ;P ist eigentlich ganz gut geworden .. =P Am Freitag also morgen hab ich von der TanzAG meinen Auftitt wo ich mich totaaaalst blamieren werde weil es ein Tanz für sagen wir mal .. Babys triffts denk ich gut..ist .__. oh mein gott des wird so peinlich und max ? BLEIB WEG xD ich sags dir .. aber du liest das hier eh nicht .. weil du ja kein internet für ne zeitlang hast .. eyyy ich kanns nich glauben =P naja ich geh jetzt echt (: bye bye tschau tschau xxox Jessi x3 IN : Musik die zur Stimmung und zu deinen Gefühlen passt. Out : Tests die man 2 Tage davor gesagt kriegt und der Lehrer des Thema 16 Stunden davor preisgibt .__.
9.7.09 16:53


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

homepage.


h o m e.
g ä s t e b u c h
d a s.b i n.i c h.
A r c h i v.
A b o.
C o n t a c t.
F r i e n d s.

Sonstiges.


kalender.




bla.bla.bla


Ich bin ein Wiesenstyler ;P |
Bitch? Oh du hörst sogar auf den Namen,oder ?
Was soll die Scheiße ?!